Zum 01.Mai 2019 stellt sich die Geschäftsführung bei 4FLOOR neu auf.

Christoph Kansy, 60 Jahre, wechselt von The KATZ Group, dem Lieferanten und Anbieter nachhaltiger Unterlagen für verschiedene Arten von Böden zum Unternehmen 4FLOOR.

4FLOOR entwickelt, gestaltet und liefert individuelle Akustik-Dämm-Unterlagen Sortimente für Großhandel und Objekt. Christoph Kansy wird bei 4FLOOR die Geschäftsführung verantworten und bringt umfangreiche Marktkenntnis und Expertenwissen aus seiner vorherigen Tätigkeit mit.

Die Geh- und Trittschalldämmung GREEN LIGNIN ist ein Spitzenprodukt aus dem Hause KATZ und wird auch von 4FLOOR vertrieben. Kansy, bereits seit sechs Jahren bei The KATZ Group, war bereits am Aufbau des Vertriebsnetzwerkes für GREEN LIGNIN beteiligt und kennt sich im Markt bestens aus.

Sein Wechsel in die Geschäftsführung von 4Floor bietet beiden Unternehmen die Chance noch intensiverer Zusammenarbeit. „„Ich bin KATZ und GREEN LIGNIN eng verbunden und werde auch weiterhin zum Erfolg des Produktes beitragen“, sagt Christoph Kansy und freut sich jetzt auf die neue Herausforderung. „GREEN LIGNIN, der perfekten Unterlage für eine wohngesunde Dämmung unter Laminat oder Parkett, Kork oder Vinyl- und Designböden bleibt er damit verbunden.

GREEN LIGNIN wird aus natürlichen, schadstofffreien Materialbestandteilen in einem einzigartigen Produktionsprozess hergestellt. Dank der hervorragenden schalldämmenden Eigenschaften und der sehr hohen Druckstabilität, werden eine angenehme Wohnatmosphäre sowie eine Langlebigkeit der Oberbeläge gewährleistet.