Thomas Schultz zum 31.08.2018 wird als Geschäftsführer ausscheiden und sich zukünftig gemeinsam mit der Industrie für Projekte hochwertiger Akustik-Dämm-Unterlagen und moderne Bodenbeläge europaweit engagieren.

Der Vertrieb von Akustik-Dämm-Unterlagen wird daher zum 01.09.2018 moderner gestaltet und das Vertriebsteam neu aufgestellt.

Herr Philippe Ulfig, bislang im Innendienst für Marketing/Sevie/Verkauf in D-A-CH zuständig, wird als Key Account Manager in Norddeutschland und Herr Mario Cavaliere ebenfalls als KAM für den Süden tätig sein. Frau Sina Lietzau wird als kompetente Ansprechpartnerin im Innendienst den Verkauf und Service kräftig unterstützen.

Die Intensivierung der Kundenbetreuung und die Verstärkung der techischen Beratungen sollen damit noch besser gewährleistet werden.

TS/10.08.2018